Zum Inhalt springen

HPABST- Person droht von Brücke zu springen

  • Allgemein

Datum: 18. Mai 2017 um 1:46 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 26 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Bahnhof
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 01:46 Uhr zum Bereich des Bahnhofes alarmiert. Dort drohte eine Person von einer Brücke zu springen, der genaue Aufenthaltsort war unklar.
Noch während der Anfahrt konnte die Person durch die Polizei in der Friedenstraße lokalisiert und gesichert werden.
Da dadurch keine akute Gefahr mehr für die Person bestand, wurde die Feuerwehr abbestellt.