Zum Inhalt springen

F1 – Brennt Mülltonne

Datum: 18. Juli 2019 um 0:14 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Breslauer Straße
Mannschaftsstärke: 1/1/10/12
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Eddersheim am Main wurden in der Nacht um 00:14 Uhr zu mehreren Einsatzstellen im Stadtgebiet alarmiert. Erst um ca. 02.00 Uhr waren allen Einsätze abgearbeitet. 

Im Bereich Friedensstraße bis Breslauer Straße brannten an vier Stellen Mülltonnen, Verschläge für Mülltonnen und ein Gully. Die Brände wurden jeweils von Trupps unter Atemschutz gelöscht. 

Die Polizei war mit starken Kräften im Einsatz, um nach den von Augenzeugen beobachteten vier bis fünf Brandstiftern zu fahnden. (Pressemeldung der Polizeidirektion Main-Taunus)

Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Müllverschlag im Vollbrand

Bild 1 von 8

Schlagwörter: