Zum Inhalt springen

72 Stunden Aktion – Endspurt

Allmählich kommen wir unserem Projektziel der 72h Aktion immer näher.
Unsere Helfer im Garten waren fleißig dabei, das Hochbeet fertig zu bauen und zu bepflanzen, den Barfußpfad herzurichten und der Wand einen neuen Anstrich zu verpassen. 
Auch die Sitzmöglichkeiten wurden heute aus Paletten zu tollen Lounge-Möbeln gebaut. Und auch eine selbst gebaute Palettenschaukel ist im Garten zu finden.

Im Feuerwehr Haus haben unsere fleißigen Näherinnen Sitzpolster und Auflagen für die Lounge-Möbel und die Schaukel genäht.

Durch wichtige Spenden konnten wir heute glücklicherweise mit dem Bau der Terrasse anfangen. Die Bodenplatten wurden bereits verlegt. Und fehlende Materialien für das Dach dank einer privaten Bargeldspende und einer Spende vom Globus Baumarkt Hofheim organsiert.

Nun steht der Fertigstellung am morgigen Tage nichts mehr im Weg. 
So können wir morgen in die letzten Züge der Aktion starten.

Nicht vergessen, morgen ist auch Europawahl. Geh wählen!

#72h #europawahl #gehwählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert