Zum Inhalt springen

F1- Brandgeruch

  • Allgemein

Datum: 26. März 2017 um 23:10 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/44 LF16/12


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde um 23:10 Uhr an den Ortsausgang Richtung Sindlingen alarmiert. In diesem Bereich meldete eine Passantin einen starken Brandgeruch. Als die Kräfte vor Ort waren, nahmen sie einen leichten Brandgeruch wahr. Das Feld und die angrenzenden Schrebergärten wurden von der Feuerwehr kontrolliert, es konnte jedoch keine Ursache festgestellt werden.
Zur genaueren Ortung wollte die Leitstelle Rücksprache mit der Anruferin halten, leider war diese nicht mehr zu erreichen, da ihr Telefon ausgeschaltet war. Für Rückfragen im Ernstfall ist es jedoch enorm wichtig, nach Absetzen eines Notrufes erreichbar zu bleiben.

Schlagwörter: