Zum Inhalt springen

H1 – Ölspur

Datum: 21. Oktober 2021 um 12:45 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Schulstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/59 KLAF, Hat 1/64 GW-L1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Eschborn- Niederhöchstadt 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde zu einer längeren Kraftstoffspur im Stadtgebiet alarmiert. Die Kraftstoffspur erstreckte sich über den Bahnhofsplatz, Schulstraße, Hauptstraße, Frankfurter Straße bis in die Straße Im Hofheimer Grund. Auf Grund der Länge der Kraftstoffspur, wurde die Feuerwehr Eschborn mit dem Umweltschadenfahrzeug nachgefordert, um uns bei der Beseitigung der Betriebsmittelverunreinigung zu unterstützen.

Umweltschadenfahrzeug der Feuerwehr Eschbonr

Bild 1 von 3

Schlagwörter: