Zum Inhalt springen

H1 – Wasserschaden

Datum: 7. März 2020 um 7:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Hauptstraße
Fahrzeuge: Hat 1/44 LF16/12


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde am frühen Samstagmorgen zu einem Wasserschaden in die Hauptstraße alarmiert.

Aus einer Wohnung im Erdgeschoss kam Wasser durch die Decke.Nach einer Erkundung konnte festgestellt werden, dass in einer im Bau befindlichen Wohnung im zweiten Obergeschoss unkontrolliert, Wasser aus einem Rohr floss.Das Rohr wurde mit einem Holzzapfen dichtgesetzt. Im Anschluss wurde mit einem Industriesauger das Wasser im Erdgeschoss abgesaugt und die Einsatzstelle an eine Verantwortliche des Gebäudes übergeben. *pm

Dekeftes Rohr, das Wasser rinnt heraus

Bild 2 von 4

Schlagwörter: