H1 – Wasserschaden

Datum: 27. August 2020 
Alarmzeit: 19:05 Uhr 
Alarmierungsart: Funk 
Art: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Südring 
Fahrzeuge: LF 16/12 


Einsatzbericht:

Beim Verlassen der Einsatzstelle in der Hans-Riggenbach-Straße, wurde dem Löschfahrzeug der Feuerwehr Hattersheim am Main eine weitere Einsatzstelle im Südring gemeldet.

In einem Mehrfamilienhaus kam es an einer Wasseruhr zu einem technischem Defekt. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner schon den Hauptwasserhahn des Gebäudes geschlossen. Der Wasseraustritt war hierdurch gestoppt. Die Feuerwehr Hattersheim am Main nahm das Wasser in der Schadenswohnung mit einem I-Sauger auf und übergab die Einsatzstelle an den eintreffenden Notdienst.

Veröffentlicht in Einsatzabteilung und verschlagwortet mit .