Zum Inhalt springen

H1Y – Kleinkind in Fahrzeug eingeschlossen

Datum: 6. September 2021 um 12:21 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Schützenstraße
Weitere Kräfte: Rettungsdienst FFM 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde am Montag Mittag in die Schützenstraße alarmiert. Dort war ein Kleinkind in einem Auto eingeschlossen. Das Auto konnte durch die anwesenden Eltern nicht mehr geöffnet werden.

Da das Kind noch nicht lange im Fahrzeug saß und offensichtlich wohl auf war, entschied sich die Feuerwehr, eine gewaltfreie Fahrzeugöffnung zu versuchen.

Nach kurzer Zeit konnte das Fahrzeug ohne weitere Beschädigungen geöffnet werden und die Eltern, sowie der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst, erhielten Zugang zu Kind.

Schlagwörter: