Zum Inhalt springen

Personensuche im Main

  • Allgemein

Datum: 7. Januar 2016 um 20:49 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Konrad-Adenauer-Ufer
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1


Einsatzbericht:

Im Bereich des Konrad Adenauer Ufers in Flörsheim wurde eine Person vermisst. Da unklar war, ob die Person evtl. in den Main gesprungen ist, wurde ein umfangreicher Sucheinsatz mit Unterstützung mehrerer Boote, einem Polizeihubschrauber und Rettungshunden am und auf dem Main durchgeführt.

 

Die Feuerwehr Eddersheim war zunächst mit dem Mehrzweckboot im Einsatz. Im weiteren Verlauf wurden weitere Kräfte der Wehr Eddersheim zu Personensuche im Bereich der Feldgemarkung zwischen Eddersheim und Flörsheim nachalarmiert.

Weitere Infos:

http://www.feuerwehrfloersheim.de/einsaetze/einsatzbericht/280