Wasserparcour der Feuerlöwen

Nach dem unsere Feuerlöwen in den vergangenen Wochen, egal wie heiß es auch war, sehr fleißig für Ihre Schauübung am Tag der offenen Tür am vergangenen Sonntag geübt haben und dafür die Badehosen und Bikinis gegen Latzhose und Handschuhe getauscht haben, war es heute an der Zeit für eine große Portion Abkühlung und Spaß.

In verschiedenen Parcours war Teamgeist und Koordination gefragt. Auch verschiedene Feuerwehr Gegenstände wurden in den Parcours integriert. Hierbei ist kein Haar trocken geblieben.
Aber nach der super Leistung vom vergangenen Sonntag und den anstrengenden letzten Übungswochen haben sich unsere Feuerlöwen das auch verdient!

img_20160913_171343

img_20160913_171359