Zum Inhalt springen

Tag der offen Tür

Gestern fand der zweite Tag der offenen Tür der Feuerwehr Hattersheim am Main statt.
Die Jugendfeuerwehr Hattersheim unterstützte den Tag selbstverständlich tatkräftig.
Zu Beginn der Veranstaltung fand die Schauübung statt. Hier konnten die Jugendlichen das Geübte in die Tat umsetzen und einen Löschangriff inkl. Schaumrohr demonstrieren. Natürlich mit echtem Feuer, abgesichert durch einen Kameraden der Einsatzabteilung 🙂
Ein weiteres Highlight war die Übergabe der Nachwuchsabteilungen.
Die Jugendfeuerwehr Hattersheim konnte 2 Kameradinnen an die Einsatzabteilung übergeben.
Im gleichen Zug konnte die Minifeuerwehren der Stadt Hattersheim am Main zwei Jugendliche an die Jugendfeuerwehr übergeben.
Wir wünschen unseren Kameradinnen in der Einsatzabteilung viel Spaß und Erfolg, sodass sie die Feuerwehr weiterhin mit dem gleichen Engagement unterstützen wie bisher.
Des Weiteren heißen wir unsere zwei neuen Mitglieder herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert