Alles gute zum 50. Gebrutstag

Der Eine oder Andere ist in der vergangenen Woche am Feuerwehrhaus Hattersheim vorbei gekommen und hat sich vielleicht gefragt, warum der Grillstand vom „Tag der offenen Tür“ noch immer steht. Grund hierfür waren nicht die zahlreichen Einsätze der letzten Woche, sondern eine weitere Feierlichkeit, die wir in den Fahrzeughallen der Feuerwehr Hattersheim veranstalten durften.

Unser Bürgermeister und Feuerwehrdezernent Klaus Schindling feierte hier am Sonntag, 16.09.2018 seinen 50. Geburtstag. Mit dabei waren auch alle Abteilungen der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main und unterstützen bei der Organisation sowie Durchführung.

Im Rahmen der Feierlichkeiten konnten wir unserem Bürgermeister nicht nur zu seinem Ehrentag gratulieren, sondern ihm auch für seine Unterstützung und Einsatz als Dezernent der Feuerwehr besonders danken. Sein Einsatz für die Feuerwehren der Stadt Hattersheim ist großartig, dies zeigt sich insbesondere bei Einsätzen, bei denen er sich immer wieder selbst ein Bild über die Lage verschafft und dort unterstützt, wo er kann. Besonders zu erwähnen ist hierbei, dass er bei der Festlegung seiner Geburtstagsfeier dem „Tag der offenen Tür“ sowie der dort stattfindenden Fahrzeugübergabe der Feuerwehr Hattersheim auf eigenen Wunsch den Vorzug gab und seine Festivität um eine Woche nach hinten verlegt hat.