Dienstsport

Auch in diesem Jahr treffen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren der Stadt Hattersheim regelmäßig Sonntags zum Dienstsport.

Traf man sich im Winterhalbjahr meistens in der Turnhalle Eddersheim, um sich mit Kardiozirkel, Kraft- und Geschicklichkeitstraining oder einer Partie Mannschaftssport fit zu halten, so werden im Sommerhalbjahr die Aktivitäten auch gerne nach draußen verlagert.

So trafen sich heute einige Kameradinnen und Kameraden aus Hattersheim, Okriftel und Eddersheim zu einer abendlichen Fahrradrunde zur Startbahn West und zurück. Nach dem verregneten Samstag genossen sie das gute Wetter und ließen gemeinsam das Wochenende ausklingen.