Minifeuerwehr-Freizeit 2019 letzter Tag

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter den Minifeuerwehren der Stadt Hattersheim am Main
Nach dem gemeinsamen Frühstück wurden die Taschen gepackt und die Autos beladen. Vor der Abfahrt verabschiedeten sich die jungen Kameradinnen und Kameraden noch ausgiebig von den Hoftieren.

Die Minis unserer Wehren hatten am Wochenende jede Menge Spaß und  haben spielerisch wieder Einiges zum Thema Teamwork lernen können. In den kommenden Tagen werden sie sicherlich viel von ihrer ersten Minifeuerwehr-Freizeit zu erzählen haben.

Wir möchten uns auf diesem Weg beim Ponyhof Karger für die Gastfreundschaft bedanken.

Eine großer Dank gebührt auch unseren ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuern, die für unsere Minis ein erlebnisreiches Wochenende organisiert haben.