Zum Inhalt springen

72 Stunden Aktion – Dank für die Unterstützung

An sechs Projekten wurden heute im Garten des St. Franziskus Hauses in Hattersheim gearbeitet.

Parallel sprang ein Teil unserer engagierten Kinder und Jugendlichen bei einem Projekt der 72 Stunden Aktion in Hofheim-Marxheim ein, da die dortige Gruppe verhindert war.
Im Maria-Droste-Haus wurden drei Hochbeete gebaut und an die Bewohner übergeben. Diese freuen sich schon darauf, die Beete morgen dank unserer Hilfe bepflanzen zu können.

Wir möchten uns rechtherzlich für die vielen Spenden bedanken, die uns heute erreicht haben.
Wir bedanken uns bei:

einem großzügigen Privatspender
Globus Baumarkt
Julian Klemmer
Daniel Volk 
Mandy Sonnenschein
Karen Eisenmann 
Timo Schnabel 
Stadt Hattersheim am Main
Familie Stam
Bockhacker Containerdienst GmbH
Werkzeugstore24 Flörsheim
MTR Main-Taunus-Recycling GmbH

Ohne Ihre große Unterstützung wäre unser Projekt der 72 Stunden Aktion nicht umsetzbar gewesen. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert