Zum Inhalt springen

72 Stunden Aktion – Es ist geschafft

72 Stunden liegen seit Projektverkündung nun hinter uns.

Unsere kleinen und großen Helfer haben heute noch Blumenkästen gebaut, Blumen gepflanzt, einen Kompostverschlag gebaut, das Hochbeet gestrichen und Hinweisschilder gestaltet. 
Doch das größte Projekt am heutigen Tag war der Bau des Terrassen-Dach.

Stolz konnten wir unser Ergebnis am Nachmittag bei einer Abschiedsfeier präsentierten. Der Garten wurde anschließend durch einen Pfarrer gesegnet.

Die Kinder und Jugendlichen konnten in den vergangenen 72 Stunden sehen, was man alles meistern kann, wenn man als Team agiert.

Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei allen Kindern und Jugendlichen, Betreuerinnen und Betreuern, Mamas und Papas, dem Team der Caritas und des BDKJ sowie bei allen Spenderinnen und Spendern die uns vor Ort oder im Hintergrund bei unserem Projekt unterstützt haben bedanken.

Dank eurer Hilfe konnte unser Projektziel erfüllt werden und wir konnten sogar parallel bei dem Projekt einer ausgefallene Gruppe aushelfen und somit an gleich zwei Orten die Welt ein bisschen besser machen.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Vielen, vielen Dank.

#72h #72htaunus #deinejugendfeuerwehr

72h-Aktion Garten vorher

Bild 20 von 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert