Fasching bei den Minifeuerwehren

Von wegen am Aschermittwoch ist alles vorbei – am gestrigen Mittwoch fand die dritte gemeinsame After-Faschingsparty der Minifeuerwehren in Hattersheim statt.

Die Löschdrachen, Löschzwerge und Feuerlöwen sowie deren Betreuer trafen sich kostümiert und haben noch einmal ausgiebig die Faschingszeit mit Spiel & Spaß gefeiert und verabschiedet.

Wie auch schon in den Jahren zuvor, wurden wieder die drei Kinder mit der schönsten Verkleidung prämiert. Dabei ging der Platz🥇 an den Tiger 🐅, Platz🥈 an das Huhn 🐔 und Platz🥉an den Footballspieler 🏈.

Die Faschingsfeier war wieder ein voller Erfolg. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und konnten die Faschingszeit gemeinsam ausklingen lassen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die Party im nächsten Jahr 🎉🎊🥳!

After-Fasching-Party 2019