DU kannst uns helfen!

Denn das Coronavirus macht auch vor der Feuerwehr nicht halt und somit stellt die aktuelle Situation auch uns vor eine große Herausforderung.

Unser Ziel ist es, jederzeit einsatzbereit zu bleiben. Für EUCH! 🚒
Also tut ihr uns bitte den Gefallen und bleibt Zuhause! 🏠

Denn nur so kann die Ausbreitung des Coronavirus verlangsamt und somit auch die Gefahr minimiert werden, dass unsere Einsatzkräfte alle auf einmal erkranken. Jeder von euch kann durch sein eigenes Handeln dazu beitragen.

Bitte denkt nicht, dass es auf euch und euer Handeln nicht ankommt. Das stimmt nicht. In dieser Zeit ist es wichtig, dass wir ALLE solidarisch handeln. Wir Einsatzkräfte, indem wir für Euch jederzeit da sind. 👨‍🚒👩‍🚒
Und Ihr, indem ihr einen Teil dazu beitragt, dass wir das auch weiterhin tun können. Es zählt das Verhalten von JEDEM einzelnen!

#bleibtgesund und gebt #covid_19 keine Chance
#flattenthecurve