Zum Inhalt springen

Helfer*innen gesucht!

Liebe Kinder,
aufgrund der aktuellen Schulschließungen seid ihr nun schon einige Tage zuhause. Falls bei euch langsam die Langeweile aufkommt, können wir eure Hilfe gebrauchen!

Wir stellen euch jeden Tag eines unserer Feuerwehrautos aus dem Stadtgebiet vor. Leider haben unsere Autos in den letzten Tagen aber ihre Farbe verloren. 🚒

Ihr könnt uns helfen, indem ihr unseren Feuerwehrautos und der Umgebung einen neuen Anstrich verleiht und es nach Lust und Laune farblich gestaltet. 🎨
Wir beginnen mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF) der Feuerwehr Hattersheim am Main. Das TLF hat eine Staffelbesatzung (6 Personen) und wie der Name schon sagt, einen Wassertank mit 2.500 Litern Inhalt. Es kann sowohl bei Feuermeldungen als auch bei Wasserschäden eingesetzt werden. 🔥💦

Wir freuen uns über die Zusendung eurer Kunstwerke per Email. Wichtig ist, dass ihr uns euren Namen mitteilt, wie alt ihr seid und aus welcher Stadt ihr kommt.

Wieso fragt ihr euch? Und wie die Mailadresse lautet? Das verraten wir euch in unserem Post morgen früh. Aber so viel sei verraten, die Arbeit die ihr leistet um unsere Feuerwehrautos wieder in schöner Farbe strahlen zu lassen, soll nicht unbezahlt bleiben! 🏆

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1359349600923153&id=577733805751407
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert