Groß-Reine-Machen nach dem Unwettereinsatz in Liederbach

Nach 12 Stunden Dauereinsatz in Liederbach und einer kurzen Schlafpause wurden  am Samstag, 15.08.  die Geräte und Fahrzeuge der Feuerwehren der Stadt Hattersheim gereinigt und wieder einsatzbereit gemacht. Die persönliche Schutzausrüstungen wurden gewaschen und in den Trockenschränken getrocknet, um wieder verfügbar zu sein.

Am Montag müssen noch kleinere Reparaturen durchgeführt und die bis dahin getrockneten Schläuche verladen werden. Insgesamt ein sehr anspruchsvolles und arbeitsintensives Wochenende für die Hattersheimer Wehren.

Ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Einsatzkräfte, die wieder einmal gezeigt haben, dass man sich jederzeit auf sie verlassen kann, egal ob in Hattersheim oder woanders.