Vorweihnachtliche Überraschung

Für die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main gab es eine tolle Überraschung in der Vorweihnachtszeit. Die Firma EDEKA Buch Hofheim/ Hattersheim bedankte sich bei Stadtbrandinspektor David Tisold für den Einsatz der Hattersheimer Feuerwehren am 7. Dezember 2020.

An jenem Montag war es zu einem Schmorbrand in einer Elektroverteilung im EDEKA Markt in Hattersheim gekommen, der zügig durch die Feuerwehren bekämpft und gelöscht werden konnte.

Als Dankeschön erhielten die drei Hattersheimer Wehren Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 400,– Euro von der Firma EDEKA Buch Hofheim/ Hattersheim.

Über dieses überraschende und großzügige vorweihnachtliche Geschenk freuen sich die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr sehr und möchten sich hierfür noch einmal herzlich bei der Firma EDEKA Buch Hofheim/ Hattersheim bedanken.