Kameradschaftsabend 2022

Am Samstag, 29. Oktober 2022 kamen nach zwei Jahren coronabedingter Pause die aktiven und passiven Mitglieder des Vereins Feuerwehr Hattersheim am Main e.V. und der Feuerwehr der Stadt Hattersheim am Main wieder zum gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrhaus Hattersheim zusammen.

.Neben der Kameradschaftspflege konnten im festlichen Rahmen auch einige langjährige und verdiente Mitglieder geehrt werden.

Für langjähriges Engagement und Mitgliedschaft wurden aus der Alters- und Ehrenabteilung geehrt:

• 🏅 Hermann Mohr – 70 Jahre
  • 🏅 Hermann Hofmann – 55 Jahre
  • 🏅 Wolfgang Stöhr – 55 Jahre
  • 🏅 Helmut Eckhardt – 40 Jahre

Für langjähriges Engagement und Mitgliedschaft wurden durch den Verein folgende Mitglieder ausgezeichnet:

• 🏅 Albert Ebert – 55 Jahre
  • 🏅 Dietrich Muth – 50 Jahre
  • 🏅 Manfred-Wilhelm Koehler – 40 Jahre
  • 🏅 Lucie Hofmann – 25 Jahre
  • 🏅 Edith Scholz – 25 Jahre
  • 🏅 Rosemarie Schulmeyer – 25 Jahre

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die langjährige Treue zur Feuerwehr, das unermüdliche Engagement und die finanzielle Unterstützung über solch lange Zeiträume.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden kleine Pokale an besonders engangierte Mitglieder der Einsatzabteilung in den Kategorien Unermüdlicher Übungsdienst, Meiste Wachbereitschaft und Meiste Teilnahme an Einsätzen im Jahr 2021 verliehen. Auch unsere ehemaliger Wehrführer Uwe Schabel wurde für seine elfjährige Tätigkeit als Wehrführer noch einmal gedankt und ihm konnte ein Präsent überreicht werden.

Im Anschluß an die Ehrungen, Danksagungen und Grußworte konnten sich die Kameradinnen und Kameraden, beim Spiel „Schlag den Kamerad“ in verschiedenen Disziplinen messen, bevor der Kameradschaftsabend gemütlich ausklang.

Verdiente und geehrte Mitglieder der Feuerwehr Hattersheim am Main