Familienfest der Hattersheimer Feuerwehren

Exklusiv für die Feuerwehrfrauen und -männer der drei Hattersheimer Feuerwehren und ihre Familien öffnete das Freibad heute seine Pforten. Pünktlich zum Start des Familienfestes verzogen sich die Regenwolken und die Sonne kam zum Vorschein.

„Das Familienfest ist ein kleines Dankeschön und eine Wertschätzung dafür, dass ihr das ganze Jahr über für die Hattersheimer Bürgerinnen und Bürger da seid“, sagte Stadtverordnetenvorsteher Georg Reuter zu den rund 200 Anwesenden.

Neben der erfrischenden Abkühlung im Wasser gab es – dank der Unterstützung des DRK OV Hattersheim – Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Auch eine Hüpfburg stand bereit. Bei Eis und Cocktails klang das Fest am Abend aus.

Dank auch an die Feuerwehr Kriftel, die im Falle eines Einsatzes Unterstützung geleistet hätte – zum Glück blieben die Pager ruhig.

Badevergnügen im Freibad Hattersheim