F1 – brennt PKW

Datum: 16. Juni 2020 
Alarmzeit: 15:08 Uhr 
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Untertorstraße 
Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, MTF, RW 1, TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Polizei Hofheim  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde heute Nachmittag zu einem brennenden PKW in die Untertorstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatte sich das Feuer bereits vom Motorraum in den Innenraum ausgebreitet. Das Feuer wurde mit einem Schnellangriff abgelöscht und anschließend die Batterie, die im Kofferraum verbaut ist, abgeklemmt.

Da das Fahrzeug direkt an einem Verbrauchermarkt abgestellt war, wurde dieser auf einen möglichen Rauchgaseintritt kontrolliert.

Löscharbeiten

Posted in Einsatzabteilung and tagged .