Zum Inhalt springen

F1 – brennt PKW

Datum: 16. Juni 2020 um 15:08 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Untertorstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/19 MTW, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde heute Nachmittag zu einem brennenden PKW in die Untertorstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatte sich das Feuer bereits vom Motorraum in den Innenraum ausgebreitet. Das Feuer wurde mit einem Schnellangriff abgelöscht und anschließend die Batterie, die im Kofferraum verbaut ist, abgeklemmt.

Da das Fahrzeug direkt an einem Verbrauchermarkt abgestellt war, wurde dieser auf einen möglichen Rauchgaseintritt kontrolliert.

Ausgebrannter Pkw

Bild 4 von 5

Schlagwörter: