F1 – Gelöschtes Feuer/Nachschau

Datum: 3. Dezember 2021 um 12:56
Alarmierungsart: Funk
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Okriftel, Rossertstraße
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main sowie die Drehleiter der Feuerwehr Hattersheim am Main wurden um 12:56 in die Rossertstraße in Okriftel alarmiert.

Gemeldet wurde, dass sich möglicherweise noch Kochgut auf einer angeschalteten Herdplatte in einer Wohnung befindet. Da sich die Hausbewohnerin zu diesem Zeitpunkt in medizinischer Versorgung befand, wurde die Wohnungstür durch die Feuerwehr geöffnet. Anschließend wurde das Kochgut abgelöscht, die Wohnung belüftet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Veröffentlicht in Einsatzabteilung und verschlagwortet mit .