Zum Inhalt springen

F1 – Gelöschtes Feuer/ Nachschau

Datum: 27. Januar 2021 um 7:47 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Hofheimer Straße
Fahrzeuge: Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde Mittwoch Vormittag in die Hofheimer Straße alarmiert. Gemeldet worden war ein bereits gelöschtes Feuer in einem Gartenhaus.

Die Einsatzstelle wurde durch den Angriffstrupp mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da in der Holzbodenkonstruktion einzelne Glutnester festgestellt werden konnten, wurde der Holzboden geöffnet und die Glutnester wurden mit Wasser abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde nach Ende der Tätigkeiten der Feuerwehr an die Polizei übergeben.

Schlagwörter: