Zum Inhalt springen

F2 – Brand in Gebäude

Datum: 8. Mai 2021 um 14:32 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Okriftel, Wehrstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden am Mittag des 08. Mai 2021 um 14:32 Uhr zu einem gemeldeten Brand im Gebäude in die Wehrstraße nach Okriftel alarmiert.

Gemeldet wurde, dass eine Spülmaschine brenne, bzw. gebrannt hat. Die Bewohner konnten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr die brennende Maschine mit einem Feuerlöscher löschen. Der gelöschte Brand wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert und die Einsatzstelle wieder an die Bewohner übergeben.

Löschgruppenfahrzeug Lf10 KatS der Feuerwehr Okriftel auf Anfahrt

Bild 1 von 6

Schlagwörter: