F2 – Brandgeruch

Datum: 27. Dezember 2019 
Alarmzeit: 22:32 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 52 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Breslauer Str, 
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, ELW-K SBI, LF 16/12 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Okriftel am Main wurden um 22:32 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Breslauer Straße alarmiert.
Durch angebranntes Kochgut kam es zu einer Verrauchung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, wodurch der Heimrauchmelder ausgelöste.
Bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Wohnung durch die Anwohner belüftet. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr nochmals kontrolliert.

Posted in Einsatzabteilung and tagged .