Zum Inhalt springen

F2 – Brandgeruch

Datum: 27. Dezember 2019 um 22:32 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Breslauer Str,
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Okriftel am Main wurden um 22:32 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Breslauer Straße alarmiert.
Durch angebranntes Kochgut kam es zu einer Verrauchung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, wodurch der Heimrauchmelder ausgelöste.
Bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Wohnung durch die Anwohner belüftet. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr nochmals kontrolliert.

Schlagwörter: