Zum Inhalt springen

F2 – Kaminbrand

  • Allgemein

Datum: 17. März 2018 um 18:10 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Eddersheim, Flörsheimer Straße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Polizei Flörsheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde um 18:10 Uhr in die Flörsheimer Straße nach Eddersheim zu einem Kaminbrand alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war kein Feuer oder Rauch erkennbar. Das Gebäude sowie der Schornstein wurden kontrolliert. Auch die Drehleiter wurde hierfür in Stellung gebracht. Nachdem auch bei der Kontrolle mit der Wärmebildkamera nichts auffälliges festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Schornsteinfeger übergeben.