Zum Inhalt springen

F2 – Rauchentwicklung

  • Allgemein

Datum: 6. Oktober 2018 um 19:09 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Okriftel, Rheinstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden am 06. Oktober 2018 um 19:09 Uhr in die Rheinstraße nach Okriftel alarmiert.
Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude. Beim Eintreffen der Einstzkräfte konnte eine deutliche Rauchentwicklung bestätigt werden.
Erste Erkundungsmaßnahmen ergaben, dass jemand in einem Hinterhof ein offenes Feuer zum Kochen angezündet hatte.
Der Verursacher wurde aufgefordert das Feuer zu löschen und eine weitere Rauchentwicklung zu unterlassen.