Zum Inhalt springen

F2 – Unklare Feuermeldung

Datum: 26. April 2019 um 3:35 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm (Fehlalarm)
Einsatzort: Okriftel, Alte Mainstraße/ Rheinstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden in der Nacht um 03:35 Uhr zu einer unklaren Feuermeldung Richtung Alte Mainstraße/ Rheinstraße nach Okriftel alarmiert.

Da bei Eintreffen der Einsatzkräfte nichts mehr zu sehen war, wurde das Gebiet von der Alten Mainstraße bis zur Siemensstraße abgefahren. Es konnte kein Feuer in dem Gebiet festgestellt werden, sodass der Einsatz abgebrochen wurde.

Schlagwörter: