Zum Inhalt springen

FBMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 27. Juni 2019 um 2:56 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm (Fehlalarm)
Einsatzort: Hattersheim, Schulstraße
Mannschaftsstärke: 1/2/6/9
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Okriftel wurden um 02:56 Uhr erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbeobjekt in der Schulstraße alarmiert. Es handelte sich um das selbe Objekt und den selben Melder, der nur knapp eine Stunde zuvor, bereits ausgelöst hatte. 

Der betroffene Bereich wurde wieder erkundet und kontrolliert. Es konnte auch dieses Mal kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzkräfte verließen die Einsatzstelle. 

Löschgruppenfahrzeug Florian Hattersheim 1/44
Schlagwörter: