Zum Inhalt springen

H1 – Auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 5. Mai 2021 um 16:28 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Ladislaus-Winterstein-Ring
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/64 GW-L1
Weitere Kräfte: Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde am 5. Mai um 16:28 Uhr in den Ladislaus-Winterstein-Ring alarmiert.

Nach einer Unachtsamkeit eines Autofahrers, überfuhr dieser ein Verkehrszeichen und beschädigte seinen PKW so unglücklich, dass große Mengen Betriebsmittel austraten und diese in die Kanalisation zu laufen drohten.

Die Feuerwehr sicherte die Kanaleinläufe und reinigte großflächig die Fahrbahn. Da der PKW nicht mehr fahrbereit war, wurde er von einem Pannendienst abgeschleppt.

Löschgruppenfahrzeug an der Einsatzstelle

Bild 1 von 4

Schlagwörter: