Zum Inhalt springen

H1- Baum droht auf Straße zu stürzen

  • Allgemein

Datum: 6. Juli 2017 um 17:15 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Eddersheim, Ankerstraße
Fahrzeuge: Hat 1/30 DLK
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde in die Ankerstraße alarmiert. Ein größerer Baum, der in einer Astgabelung gerissen war, drohte auf die Straße sowie parkende Fahrzeuge zu stürzen. Auf Grund der Größe des Baumes wurde die Drehleiter der Feuerwehr Hattersheim am Main nachgefordert. Durch die anhaltende Unwetterlage mussten die Arbeiten immer wieder unterbrochen werden, um die Einsatzkräfte durch abstürtzende Äste nicht zu gefährden. Der betroffene Bereich des Baumes wurde entfernt. Der Einsatz war nach ca. drei Stunden beendet.