Zum Inhalt springen

H1 – Sturmschaden

Datum: 29. Januar 2020 um 16:42 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Okriftel, Sindlinger Straße
Fahrzeuge: Hat 1/30 DLK
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main und die Drehleiter der Feuerwehr Hattersheim am Main wurden am Mittwoch, den 29. Januar 2020 um 16:42 Uhr zu einem Sturmschaden in die Sindlinger Straße nach Okriftel alarmiert.
Dort wurde durch eine starke Windböe ein Baum entwurzelt und dieser drohte umzustürzen.
Teile des Baumes, die bereits auf die Straße ragten wurden mittels Kettensäge von der Drehleiter aus entfernt.

Insgesamt waren die Feuerwehren ca. 1 1/2 Stunden im Einsatz.

Entfernen des beschädigten Astes
Einsatzstelle Hans-Riggenbach-Straße
Schlagwörter: