Zum Inhalt springen

H1 – umgestürzter Baum

Datum: 29. Juli 2021 um 20:20 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Eddersheim, Anton-Flettner-Straße
Fahrzeuge: Hat 1/30 DLK
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde in die Anton-Flettner-Straße zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass der vermeintlich umgestürzte Baum an einer Hauswand lehnte und im unteren Bereich stark beschädigt war.

Eine Fahrzeuglenkerin hatte die Kontrolle beim Ausparken verloren und war mit dem Pkw gegen den Baum gefahren. Da die Lage des Baumes sehr instabil war, wurde die Feuerwehr Hattersheim am Main mit der Drehleiter nachalarmiert. Der Baum wurde sicher heruntergeschnitten.

Schlagwörter: