Zum Inhalt springen

H1 – Verkehrsunfall

Datum: 9. Juni 2019 um 23:20 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Nassauer Straße
Mannschaftsstärke: 1/3/10/14
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Feuerwehr Hattersheim am Main wurde um 23:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Nassauer Straße alarmiert. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Mehrere Personen wurden verletzt und in Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle vor fließendem Verkehr, klemmte die Batterien der beteiligten Fahrzeuge ab und unterstützte bei der Patientenbetreuung. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Pkw 1

Bild 2 von 3

Schlagwörter: