Zum Inhalt springen

Rettungsdienst MTK

F2 – Brand in Gebäude

Wir wurden zur Löschzugergänzung nach Kriftel alarmiert. Dort hatte angebranntes Kochgut einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die starke Rauchentwicklung hatte zunächst schlimmeres vermuten lassen. Vor Ort standen… Weiterlesen »F2 – Brand in Gebäude

H1Y R1 – Notfalltüröffnung

Als dringende Unterstützung verschafften wir dem Rettungsdienst gewaltsam Zugang zum Patienten.

H1Y R2 – Türöffnung

Wir wurden zur dringenden Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Pflegekräfte konnten die Tür bereits vor unserem Eintreffen öffnen, sodass wir nicht weiter tätig werden mussten.

H1Y – Dringende Unterstützung Rettungsdienst

Wir wurden zu einer Notfalltüröffnung als dringende Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Die Wohnungstür konnten wir gewaltfrei öffnen. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung des Patienten.

F2 – Garagenbrand

Wir wurden am Freitagabend zu einer in Vollbrand stehenden Garage alarmiert. Durch mehrere Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht und das angrenzende Wohngebäude belüftet.… Weiterlesen »F2 – Garagenbrand