H1 – Verkehrsunfall

Datum: 9. Juni 2019 
Alarmzeit: 0:51 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 2 Stunden 37 Minuten 
Art: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Hessendamm 
Mannschaftsstärke: 1/1/6/8 
Fahrzeuge: ELW-K SBI, LF 16/12, RW 1 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst MTK  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde um 00:51 Uhr auf den Hessendamm alarmiert. Ein Fahrer eines PKWs kam im Kreisel von der Fahrbahn ab. Er durchbrach mit seinem PKW die Leitplanke, stürzte eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baum.

ssendDie Feuerwehr sicherte das Fahrzeug gegen weiteres wegrutschen ab und entfernte die stark beschädigte Leitplanke mit einem Motortrennschleifer. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Verunfallter Pkw

Posted in Einsatzabteilung and tagged .