Zum Inhalt springen

H1 – Verkehrsunfall

Datum: 9. Juni 2019 um 0:51 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 37 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Hessendamm
Mannschaftsstärke: 1/1/6/8
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde um 00:51 Uhr auf den Hessendamm alarmiert. Ein Fahrer eines PKWs kam im Kreisel von der Fahrbahn ab. Er durchbrach mit seinem PKW die Leitplanke, stürzte eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baum.

Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug gegen weiteres wegrutschen ab und entfernte die stark beschädigte Leitplanke mit einem Motortrennschleifer. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzstelle

Bild 2 von 13

Schlagwörter: