Zum Inhalt springen

H1Y R2 – Kind in Spielzeug eingeklemmt

Datum: 15. Februar 2021 um 15:02 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Hattersheim, Parkstraße
Fahrzeuge: Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde am 15.02.2021 um 15:04 Uhr in die Parkstraße alarmiert. Ein Kleinkind war unglücklich mit dem Finger in einem Spielzeug stecken geblieben. Da die Eltern das Kind im ersten Moment nicht befreien konnten, entschieden sie sich, externe Hilfe zu holen, da der Finger schon blau wurde.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Eltern es dann doch geschafft ihn zu befreien. Somit musste die Feuerwehr nicht mehr tätig werden und übergab die Einsatzstellen an den Rettungsdienst.

Schlagwörter: