F-RWM – Ausgelöste Heimrauchmelder

Datum: 1. November 2018 
Alarmzeit: 21:06 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 16 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Friedensstraße 
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, ELW-K SBI, RW 1, TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Okriftel am Main wurden um 21:06 Uhr in die Friedensstraße alarmiert. Eine Anwohnernin meldete einen ausgelösten Heimrauchmelder.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Bewohner der betroffenen Wohnung nicht vor Ort, sodass sich die Feuerwehr einen gewaltfreien Zutritt über ein gekipptes Fenster verschaffte. Die Wohnung wurde kontrolliert, es wurde jedoch nur ein klingender Wecker vorgefunden.

Posted in Allgemein.