F2 – Brand in Gebäude

Datum: 28. September 2020 um 18:57
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Hauptstraße
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, LF 16/12, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Okriftel am Main wurde in die Hauptstraße zu einer unklaren Explosion gerufen.
Vor Ort konnte eine unsachgemäße Nutzung eines Campinggaskocher festgestellt werden.

Bei Eintreffen der Feuerwehr, war das Feuer bereits durch den Verursacher eigenständig gelöscht werden.
Die Einsatzstelle wurde durch einen Trupp mit der Wärmebildkamera kontrolliert und anschließend an die Polizei übergeben.

Veröffentlicht in Einsatzabteilung und verschlagwortet mit .