Zum Inhalt springen

F2 – Brennende Mülltonnen

Datum: 22. August 2020 um 1:56 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Eddersheim, Bahnhofstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eddersheim am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden um 1:56 nach Eddersheim in die Bahnhofstraße sowie die Lönsstraße zu mehreren brennenden Mülltonnen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren die Feuer bereits durch Anwohner gelöscht. In der Lönsstraße wurden durch die Feuerwehr Nachlöscharbeiten ausgeführt, die Einsatzstelle Bahnhofstraße wurde mit der Wärmebildkamera auf  versteckte Glutnestern hin kontrolliert. 

Der Löschzug der Feuerwehr Hattersheim stand in Bereitstellung. 

Verbrannter Unrat

Bild 2 von 5

Schlagwörter: