F2-Feuer im Gebäude

Datum: 3. Oktober 2017 
Alarmzeit: 10:46 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Hauptstraße 
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, ELW-K SBI, GWN, LF 16/12, TLF 16/25 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hessen , Rettungsdienst (Rettungswagen/Notarzt)  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main sowie die Feuerwehr Okriftel am Main wurden um 10:46 Uhr in die Hauptstraße nach Hattersheim alarmiert. Dort kam es zu einer starken Rauchentwicklung aus einer Metzgerei. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete das Gebäude mit einer Wärmebildkamera. Die Brandursache konnte schnell im Bereich eines Räucherofens lokalisiert werden. Das Feuer wurde gelöscht und das Gebäude belüftet.

Posted in Allgemein.