Zum Inhalt springen

F2-Feuer im Gebäude

  • Allgemein

Datum: 3. Oktober 2017 um 10:46 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Hauptstraße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/63 GW-N
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hessen 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main sowie die Feuerwehr Okriftel am Main wurden um 10:46 Uhr in die Hauptstraße nach Hattersheim alarmiert. Dort kam es zu einer starken Rauchentwicklung aus einer Metzgerei. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete das Gebäude mit einer Wärmebildkamera. Die Brandursache konnte schnell im Bereich eines Räucherofens lokalisiert werden. Das Feuer wurde gelöscht und das Gebäude belüftet.