Zum Inhalt springen

F2 – Rauchentwicklung aus Wohnung

  • Allgemein

Datum: 7. Februar 2018 um 22:57 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 38 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Friedenstraße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Energieversorger , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Okriftel am Main wurden um 22:57 Uhr in die Friedensstraße nach Hattersheim alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus wurde Rauch aus einer Erdgeschosswohnung gemeldet. Nach der Erkundung des Einsatzleiters, konnten brennende Kerzen und Papier auf einem Gasbrenner als Ursache lokalisiert werden. Dieses wurde entfernt und die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.