F2 – Rauchentwicklung aus Wohnung

Datum: 7. Februar 2018 
Alarmzeit: 22:57 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 38 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Friedenstraße 
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, ELW-K SBI, LF 16/12 
Weitere Kräfte: Energieversorger , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Okriftel am Main wurden um 22:57 Uhr in die Friedensstraße nach Hattersheim alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus wurde Rauch aus einer Erdgeschosswohnung gemeldet. Nach der Erkundung des Einsatzleiters, konnten brennende Kerzen und Papier auf einem Gasbrenner als Ursache lokalisiert werden. Dieses wurde entfernt und die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.

Posted in Allgemein.