Zum Inhalt springen

F2- Saunabrand

  • Allgemein

Datum: 20. Oktober 2017 um 20:05 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Okriftel, Eichenstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden zu einem Haus in die Eichenstraße alarmiert. Dort kam es in einer Ofensteuerung einer Sauna zu einem Feuer. Die Bewohner des Hauses konnten das Feuer bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen, mussten aber wegen der starken Rauchentwicklung vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht werden. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz kontrolliert und Belüftungsmassnahmen durchgeführt.