F3 # ümanv10 # ÜLZ – brennt Schreinerei

Einsatzort: Hofheim- Wallau
Einsatzleiter: Hofheim 01
Fahrzeuge: Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwehr Wiesbaden , Feuerwehr Hofheim , Feuerwehr Hofheim- Lorsbach , Feuerwehr Hofheim- Marxheim , Feuerwehr Hofheim- Wallau , Feuerwehr Hofheim-Diedenbergen , Feuerwehr Hofheim-Langenhain , KBI Main-Taunus-Kreis , KBM Main-Taunus-Kreis , LNA Main-Taunus-Kreis , OLRD Main-Taunus-Kreis , THW Hofheim

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde um 02:10 Uhr als Löschzugergänzung nach Hofheim-Wallau alarmiert. Dort stand eine Schreinerei im Vollbrand.
Die Feuerwehr Hofheim forderte ein Löschfahrzeug mit Atemschutzgeräteträgern nach. Die Kräfte der Feuerwehr Hattersheim unterstützen vor Ort bei der Brandbekämpfung unter Atemschutz.
Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie auf der Homepage der Freiwillige Feuerwehr Hofheim am Taunus.